unsere Leidenschaft und Perfektion

Passionierte Fertigung aus Tradition und Innovation

 

Im Jahr 2016 zündete der Funke. Lodernd begonnen, entflammte immer mehr die Leidenschaft Erzeugnisse mit unvergleichbarer Qualität und Perfektion zu schaffen. Seitdem steht der Name metalfisters® für anspruchsvolle und erstklassige Designelemente aus Metall. Dabei legen wir besonderen Wert auf Einzigartigkeit, denn wir fertigen keine Produkte, sondern Unikate!

metalfisters Stefan Zutz mit Schwenkgrill

"Wir haben Metall im Blut"

Nicht einfach nur irgendein Slogan, sondern unsere Berufung. Der Werkstoff Metall fasziniert uns jeden Tag aufs Neue.

Welt der Möglichkeiten

Entdecke unsere Website und lass dich von unzähligen Möglichkeiten und immer neuen Ideen überraschen.

Individualisierung

Wer möchte heute noch von der Stange kaufen?! In unserer Ideenschmiede konzentrieren wir uns auf individuelle, ausgefallene Designs.